2700VGi WLAN Konfig

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2700VGi WLAN Konfig

Beitragvon hennerich » Di 05.12.2006 - 12:27

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der WLAN Konfiguration meines 2700VGi.
Wenn ich die Konfigurationsseite aufrufe ist kein Haken bei Aktiv gesetzt. Trotzdem bin ich per WLAN mit default verbunden.
Nehme ich nun irgendeine Änderung an den Einstellungen vor und klicke auf Speichern passiert garnichts. Im IE Fenster bekomme ich in der Statusleiste die Fehlermeldung "Fehler auf der Seite". Im Firefix nicht. Alle anderen Konfigurationsseiten funktionieren Problemlos.
Die Firmwareversion scheint auch die aktuelle zu sein, konnte jedenfals keinen Unterscheid zwischen der vorhandenen und der deutschen zum Download angebotenen Version feststellen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache?

grüße
Henri
hennerich
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 05.12.2006 - 11:26

Beitragvon Hawaiian » Fr 22.12.2006 - 20:50

Hallo Henri,

probiere mal die englische 2.6.3 Firmware. Damit war bei mir das Problem weg.

Viele Grüße
Andreas
Hawaiian
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22.12.2006 - 20:45

Beitragvon hennerich » Mo 25.12.2006 - 21:51

Danke für die Antwort,

ich habe mittlerweile vom DeayTek Support die Info das ich die 2.7.1 benutzen soll. Die ist zwar leider in Englisch, aber es funktioniert.
Apropos, ich suche ein Statustool, da ich bisher nur mit ISDN ins Netz gehe. Habe schon VURM versucht, aber ich kann konfigurieren was ich will, ich bekomme immer nur beide oder keinen Kanal angezeigt.

grüße
Henri
hennerich
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 05.12.2006 - 11:26


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron