2500WE: Rechner aus, LEDs blinken weiterhin. Verbindung?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2500WE: Rechner aus, LEDs blinken weiterhin. Verbindung?

Beitragvon Moon » Do 31.08.2006 - 06:38

Meine Freundin hat einen Volumentarif bei Arcor, bei dem nach 15 Minuten Inaktivität die Verbindung getrennt wird. Jede neue Einwahl wird mit min. einem MB berechnet, soviel zum Thema Kleingedrucktes vorher lesen.

Anyway, ich habe ihr nun meinen alten Draytek hingestellt und dazu VURM installiert, klasse Tool übrigens. Wenn sie den Rechner herunterfährt, nachdem sie vorsorglich die Verbindung manuell getrennt hat, leuchten auch bei ausgeschaltetem Rechner folgende LEDs:

LINE <- konstant, sollte OK sein

ACT und DATA blinken kontinuierlich.

Ich habe nochmal den Rechner gestartet und den Online-Status gecheckt, die Verbindung besteht nicht. Wieso blinken dann die beiden LEDs?
Moon
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22.02.2004 - 11:04

Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron