2500WE FW2.5.1

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon UweB » Mi 02.06.2004 - 12:50

Seit heute gibt es bei Draytek die Firmware 2.5.1 für den Vigor 2500. :D
UweB
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 23.07.2003 - 20:32

Beitragvon Hpman » So 06.06.2004 - 00:12

hab bisher die 2.5.1beta drauf. Mein "grosses" Problem ist das die SNMP Trafficdaten ab und zu so daneben liegen das sie nicht benutzbar sind.

Gegeben:
GMX Volumentarif
Vigor 2500we mit 2.5.1beta
Win XP
Online Eye Pro 1.4.2 als SNMP Auswertung
Benutzung über WLAN

Laut Anzeige kommt immer ein riesen Schwung Daten plötzlich rein (~1GB !!) wodurch die restlichen Datenmengen die sonst sehr gut passen total verfälscht werden. Häufigkeit 2-3 mal am Tag.

Jemand die selbe Erfahrung gemacht ?? Bei einem Kumpel läuft noch die orginal 2.?.12 Firmware und bei ihm tritt es nicht auf- würde allerdings gerne bei den aktuellen 2.5er bleiben da die wirklich sehr stabil laufen

Danke Hpman

Ein Freund hat die selbe
Hpman
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 06.06.2004 - 00:02

Beitragvon wischnu » So 06.06.2004 - 11:32

Hi,
habe seit 2 Tagen die neue Firmware laufen. Mir ist das Problem nicht aufgefallen.
Das hier steht bei den Release Notes (2.5.1):

[2. Fixed problems]
- SNMP function issue

Vielleicht hast Du ja Glück!

Stephan
wischnu
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 05.08.2003 - 17:19


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste