2200e+ update auf 2.5.3 , kein http mehr

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2200e+ update auf 2.5.3 , kein http mehr

Beitragvon huchi » Di 08.02.2005 - 01:37

hab vorhin meinen netten kleinen 2200e+ auf firmware 2.5.3 upgedated
neu gebootet, facroty defaults geladen, alde congif druff
geht alles bis auf WWW, kann keine seite aufrufen
wieder alte firmware druff (2.5.2) und schon gehts wieder

irgendwer n tipp was da los is?


mfg
Huchi

kleines update:

hab nur mal mit der *.rst die firmware auf den neusten stand gebracht, und die zugangsdaten, firewall usw. neu gemacht, dann hatt ich keine probleme mehr, scheinbar war die alte config schuld , hab aba nix gefunden was es gewesen sein könnte
huchi
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 08.02.2005 - 01:33

Beitragvon tth-online » Fr 06.05.2005 - 06:40

hatte exakt das gleiche Problem - Upgrade mit 2.5.3 *.rst klappt sauber - mit *.all geht's schief. Konnte aber keine Ursache finden - Antwort aus Taiwan - das kann passieren... Die alte Config lässt sich definitiv nicht wieder reinladen.
Also sind nach dem Upgrade flinke Finger und gutes Erinnerungsvermögen gefragt - oder eine gute Doku der vorherigen Settings auf Papier... :-(
Software ohne Bugs ist veraltet.
Benutzeravatar
tth-online
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.05.2005 - 06:36


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste