2 VPN Verbindung mit 2 WLAN Netzen

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2 VPN Verbindung mit 2 WLAN Netzen

Beitragvon ballrocker » Fr 11.02.2011 - 08:22

Hallo

Ich möchte gerne einen dieser VPN Services nutzen, um UK und US Inhalte nutzen zu können. Da ich beides, nicht zeitgleich, aber nebeneinander, nutzen möchte, bräuchte ich für jede VPN Verbindung ein eigenes WLAN. Somit kann ich einfach zwischen den Netzen wechseln auch mit meiner Wii z.B. Netflix empfangen ohne jedes mal den Laptop an den TV anschließen zu müssen.

Ist es mit einem Draytek Router möglich, gleichzeitig drei WLAN's zu erstellen (UK, US, GER) und die VPN Verbindungen über zwei dieser WLAN's zu routen? Wenn ja, kann mir von euch jemand Tipps und Tricks dazu geben?

Ich plane derzeit noch den Aufbau eines solchen "Netzwerks". Bin für Empfehlungen der richtigen Hardware offen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

cheers
ballrocker
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11.02.2011 - 08:09

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron