Petrus hat geschrieben:Die Beschreibung mit dem Neustart bei NAT klingt so,als wenn du die Firmware mit dem *all-file eingespielt hast und nicht das *rst genommen hast...
Nein, dem ist nicht so. Ich nehme bei unterschiedlichen Sprachen immer das *rst file. Habe jetzt wieder die 2.5.4.1_RC4 english drauf. Das einzige was mir aufgefallen ist das der Upload der Firmware nicht sofort klappt, ich mehrmals wiederholen muß. Wird das *rst dann doch mal übertragen, kommt doch das Fenster das man warten soll da Router aktiv ist. Beim update mit dem *all kommt zum Schluß die Meldung "Done" oder so. So ist es ja richtig.
Nur ist es beim *rst nicht mehr so. Der Fortschrittbalken geht bis zum Schluß und danach kommt eine Warnmeldung. Aufgefallen ist mir das bevor der Balken am Ende ist der Router neustartet (die Netzverbindung wird unterbrochen). Das ist nur beim *rst zu beobachten.
Das Blöde ist ja, wenn es am Router liegt dann kann ich doch nicht zum Händler gehen und sagen das Firmware update geht nicht richtig. Dann ist die Garantie wech. Epson 915 funzt auch nicht. Kann aber am Drucker liegen.