Zwei Router via Funk Verbinden?????

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Zwei Router via Funk Verbinden?????

Beitragvon diblo » Di 15.03.2005 - 04:04

Hallo
Hier meine frage, ist es machbar das zwei wlan Router ( Netgear wtg 624 v2 und Siemens Gigaset se515 Dsl) via funk miteinander verbinden.

So habe ich mir das vorgestellt. Beide Router sind verschlüsselt und mein Netgear soll sich beim Siemens Router einloggen.
diblo
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14.03.2005 - 19:59

Beitragvon cne51 » Di 15.03.2005 - 07:44

Hi,

das musst du selber ausprobieren.

Einige Router können als WLAN Bridge eingerichtet werden.
Ua sind das Router der T-Sinsud 15x Serie und welche von ASUS die mir bekannt sind. Es gibnt auch imho für Linksys Router angepasste Firmwares.

- Beitrag verschoben, da es nicht um Draytek Router geht. -
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron