Zwei PPPoE-Sitzungen auf einem Router

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2710 Serie und der Vigor 2710e Serie. Dazu gehören die DrayTek Router Vigor 2710VDn, Vigor 2710Vn, Vigor 2710n, Vigor2710ne und der DrayTek Vigor2710e.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Zwei PPPoE-Sitzungen auf einem Router

Beitragvon Röhrig » Do 14.06.2012 - 14:35

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Lösung mit einem Vigor2710e gleichzeitig zwei PPPoE-Sitzungen aufzubauen und den Zugriff auf diese beiden Sitzungen auf zwei verschiedene LAN-Ports (oder VLANs) zu verteilen.
Z.B. Port 1 nutzt PPPoE-Sitzung 1
Port 2 nutzt PPPoE-Sitzung 2

oder aber

Ports 1 + 2 nutzen PPPoE-Sitzung 1
Ports 3 + 4 nutzen PPPoE-Sitzung 2

Hat einer einen Tip? Geht das über die MPPP Funktion?
Da müss ich aber zwei verschiedene PVC / PVI Kombinationen verwenden, ich möchte aber die beiden Einwahlen über 1/32 machen.

Vielen Dank
Michael
Röhrig
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14.06.2012 - 14:28

Zurück zu DrayTek Vigor 2710 / Vigor 2710e Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste