Zwei Dial-In ISPs mit Vigor 2000?

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon apex » So 18.11.2001 - 03:04

Hi!

Ich möchte meinen Vigor2k gerne so konfigurieren, daß er Sonntags ein anderes Dial-In ISP benutzt als Werktags. Lässt sich das irgendwie realisieren?
Ich habe bisher nur hinbekommen, daß er Sonntags nicht das standard ISP benutzt, in das er sich sonst normalerweise einwählt :(

(Stichwort ISDN XXL ;>)

Danke für evtl. Tips !
apex
User
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18.11.2001 - 03:00

Beitragvon Petrus » Mo 19.11.2001 - 13:32

bleibt dir momentan nur die manuelle Änderung deiner Konfigurationsdaten unter ANWAHL SINGLE ISP..... es ist geplant,daß man später mehrere Profile anlegen kann,im Moment geht das leider noch nicht...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron