zocken in der zone?? - geht das auch mit mehreren rechnern??

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Installation

Beitragvon Magician Oz » Fr 16.11.2001 - 13:05

hier die frage komplett:
ist es mit dem vigor möglich mit mehreren rechnern in der zone age of empires zu spielen...gleichzeitig? daß man nicht in einem spiel zusammenspielen kann ist mir bekannt! das hängt mit der nutzung der tcp/udp ports zusammen, aber bei NAT ist es möglich (erfahrung mit isdn-lanmodem von 3-com, damit ging es einwandfrei).
kann das der vigor auch???
vielen dank für die antworten.

(Geändert von Magician Oz um 1:06 pm am Nov. 16, 2001)
Magician Oz
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16.11.2001 - 13:00
Wohnort: HRO

Beitragvon snoopy » Di 27.11.2001 - 20:03

Hi,

leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich nicht so der Onlinezocker bin.
Aber es hat sich gezeigt, dass es immer gut ist bei solchen Port-Problemen es einfach mal zu versuchen.
Vielleicht hast du ja Glück!
Vigor 2900; Kabel-Internet mit 32 Mbit
Benutzeravatar
snoopy
Ambitionierter User
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15.08.2001 - 13:51
Wohnort: 78194 Immendingen


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste