zeitbasierter IP-Filter

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

zeitbasierter IP-Filter

Beitragvon Adula » Do 28.12.2006 - 10:54

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Call/Data-Filter zeitlich zu ändern. Ich wollte bestimmte Online-Spiele wie z.B. Dark Age of Camelot ab einer gewissen Zeit sperren. Die Server incl. IP habe ich bereits eingetragen. Das manuelle Sperren durch aktivieren der Filter klappt gut. Wenn ich das noch zeitgesteuert schaffe, wäre das Spitze.
Bei z.B. bei IM-Blocking kann man ja die Zeitsteuerung einbeziehen.
Gibt das Telnet-Interface dort mehr her als die Web-Oberfläche? Ich nutze zur Zeit Firmware Version: V2.5.8.1.
Adula

DSL: T-DSL 2000
Provider: T-Online
VoIP: T-Online
Router: V2900VGi Rev 2
Betriebssytem: Linux/Windows
Benutzeravatar
Adula
Ambitionierter User
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13.08.2005 - 06:33
Wohnort: Berlin

Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron