WLAN Verbindung plötzlich weg.

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

WLAN Verbindung plötzlich weg.

Beitragvon karoso » Mo 27.12.2010 - 15:33

Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich keine Internet-Verbindung mehr mit meinem Laptop über WLAN zum Router Vigor 2500 We.
Ich habe am Router noch einen Computer, bei dem die LAN-Verbindung zum Internet und zum Router in Ordnung ist.
Ich habe erst gedacht, das vielleicht die Netzwerkkarte im Laptop defekt ist und habe eine zweite über PCMCIA installiert.
Es ist bei beiden das Selbe, es wird eine Verbindung hergestellt, aber nicht zum Internet.
Im Status von Drahtlose Netzwerkverbindung ist auffallend, das nur gesendet wird, aber nicht empfangen.
Mit ping erreiche folgendes.
Computer--> Laptop: Nein
Computer --> Router: Ja
Laptop --> Router: Nein
Laptop--> Laptop: Ja
Die WL-LED leuchtet, kommt aber nicht zum blinken.

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnte.
Gruß karoso
karoso
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27.12.2010 - 14:52

Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste