Wireless Probleme - Ich mach mal ein neues Topic auf

Alles rund um den Vigor2200w

Beitragvon Petrus » Do 31.01.2002 - 16:22

Wie gesagt, mit der Beta waren mehrere Probleme auf einmal gefixt und selbst externe Tester haben nichts negatives reported. Hoffe mal,dass sich bei der finalen FW nichts einschleicht....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon MW » Do 31.01.2002 - 23:31

Wann ist denn mit der neuen FW 2.0c zu rechnen ? Ist da auch der neue Wireless "Security Fix" drin ?

Gruss Max
MW
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29.01.2002 - 21:08

Beitragvon Petrus » Fr 01.02.2002 - 10:12

Kann ich nicht sagen....möglicherweise bauen die Taiwanesen da noch was anderes ein... habe leider selber keine infos ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - W wie Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste