Wie WLAN abschalten?

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Wie WLAN abschalten?

Beitragvon Tao » Fr 02.03.2007 - 10:11

Hi,
im Moment brauche ich die WLAN-Funktion meines Vigor 2900Gi nicht mehr. Deshalb möchte ich den AP per Webinterface abschalten. Den Haken kann ich im Konfig-Menü entfernen, wenn ich dann mit OK bestätigen will, passiert nichts, die Änderung wird nicht gespeichert. Wie bekomme ich den AP aus?

Tao
Tao
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 10.11.2005 - 20:53

Beitragvon Pickwick » So 27.05.2007 - 09:40

Probier mal einen anderen Browser, im IE klappt alles, ich habe im Opera auch Probleme teilweise. Keine starke Leistung sietens des Herstellers.
Pickwick
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20.02.2007 - 05:52


Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron