wie geht die installation bei gentoo von Airsnort .....???

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

wie geht die installation bei gentoo von Airsnort .....???

Beitragvon The-Ze » Mi 11.05.2005 - 13:23

Hey Leute hab ein kleines problem würde gerne Airsnort bei mir aufm gentoo insall. aber dafür brauche ich die install. files und die gebrauchsanweisung wie ich das install. kann mir jemand vieleicht nen link gegeben wo die ganzen files zum downloaden da sind und ne install. anweisung wär sau nett


thanks schon mal im voraus ...! :)
The-Ze
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.05.2005 - 13:12
Wohnort: Darmstadt

Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste