Welches Multifunktionsgerät (Drucker+Scanner+Fax) am 2600G?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2600, Vigor 2600X, Vigor 2600W, Vigor 2600We, Vigor 2600plus, Vigor 2600i, Vigor 2600G und des DrayTek Vigor 2600Gi, sowie die VoIP Modelle Vigor 2600V, Vigor 2600Vi, Vigor 2600VG, und des DrayTek Vigor 2600VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Welches Multifunktionsgerät (Drucker+Scanner+Fax) am 2600G?

Beitragvon EKKi » Mo 23.05.2005 - 11:33

Hallo zusammen,


ich überlege, mir ein Multifunktionsgerät zuzulegen, damit ich im Netz nicht nur drucken, sondern auch scannen, kopieren und faxen kann.

Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Gerät an einem Vigor 2600G gesammelt? Gibt es Geräte, die Probleme machen? Klappt es mit bestimmten Geräten besonders gut? Gibt es gar grundsätzliche Probleme, so dass ich die Finger von einer solchen Konstruktion lassen sollte?

Mit meinem alten HP DeskJet 970Cxi gab's mit der Firmware 2.5.4 ziemliche Probleme, mit der neuen 2.5.6 klappt das Drucken aber. Insofern bin ich ein "gebranntes Kind" und frage lieber vorher ...

Über Eure Berichte und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus!


EKKi


P.S.: @Moderatoren: ich wusste nicht, in welchem der vielen Foren dieses Thema am Besten aufgehoben ist, Ihr dürft's gern dahin verschieben, wo's hingehört. Danke!
Benutzeravatar
EKKi
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 02.12.2004 - 00:33

Beitragvon Rouven » Di 05.07.2005 - 11:15

Antwort gabs schon im Forum, hättest nur nach "Drucker" suchen müssen :evil:

Versuch hier: http://www.draytek.com/support/support_ ... /index.php


Gruss Rouven
Benutzeravatar
Rouven
Power-User
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 19.04.2005 - 11:37
Wohnort: Kiel


Zurück zu DrayTek Vigor 2600 / Vigor 2600V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron