Webinterface,Onlinestatus: TX / RX Rate

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon BaboonOSX » Fr 15.08.2003 - 10:47

Hallo,

Auf der Online-Status Seite wird ja für WAN und ISDN die RX & TX Rate angegeben. Was ist das für eine Einheit? KBit/sec kByte/sec oder Packete/sec?

Wenn es packete sind so sollte sich doch auch der Wert für "TX Packets" oder "RX Packets" um diesen Wert pro Sekunde erhöhen, oder?
Beispiel: Wenn ich konstant eine Datenrate von 20 irgendwas habe, müssen doch auch 20 Packete dazu kommen, oder?

Vielen Dank!
BaboonOSX
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30.05.2003 - 03:07

Beitragvon Petrus » Fr 15.08.2003 - 13:47

sollte nur die Anzahl der bisher gesendeten Pakete sein ...
lässt sich dann auch nicht beeinflussen...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast