was kommt in Zukunft?

Info´s und Neuigkeiten rund um DrayTek Produkte

Beitragvon Cardan » Sa 29.09.2001 - 13:02

Hi,
hat schon irgendwer ne Ahnung, ob in Taiwan schon an einer neuen Firmware gebastelt wird? Und gibt´s da schon Vermutungen über Neuerungen (taugliche Faxschnittstelle)?
Gruß
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Petrus » Mo 01.10.2001 - 09:05

Tja, gearbeitet wird ständig an etwas....
Momentane Schwerpunkte in der Entwicklung sind vor allem VPN, Fehlersuche/-behebung ,Capi ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste