W-Lan Probleme aufm Laptop mit PCMCIA

Alles rund um die Hardware der Wlan-Adapter DrayTek Vigor 510, Vigor 520, Vigor 530, Vigor 540, Vigor 550, Vigor 600, Vigor N61 und dem DrayTek Vigor N65.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

W-Lan Probleme aufm Laptop mit PCMCIA

Beitragvon iso2k » So 23.10.2005 - 20:36

hi leutz

habe seit neustem einen laptop und benutze mit dem wlan über eine pcmcia karte.
allerdings habe ichfolgendes problem.
ich kann weder über icq daten senden, noch mit flash fxp irgendwas auf irgendwelche server laden, oder emails versenden.
mobile.de und ebay.de funktionieren zwar aber wenn ich auf suchen klicke klappts nichts...also wenn ich daten raussende (aufforderung).
tauschbörsen funktionieren so halb
downloads an sich funktionieren prolemlos

ich weiss nicht warum?

ich habe den laptop mal über ein netzwerkkabel an den router angeschlossen. da hat alles super funktioniert.
also denke ich mal dass es an der wlan karte liegt.

kann ich irgendwas tun damit es richtig funtzt?

meine verschlüsselung ist wep.
iso2k
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23.10.2005 - 20:29
Wohnort: krefeld

Zurück zu DrayTek Vigor 510 / 520 / 530 / 540 / 550 / 600 / N61 / N65

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste