VT & WIN XP

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Installation

Beitragvon Arie » Di 10.07.2001 - 18:37

Hallo,
habe diese Woche die RC1 von WIN XP Pro installiert, und dazu den VT für WIN2000. ´Der VT kann sich aber nicht am Router anmelden. Bitte diesen Fehler an DrayTek weiterleiten.

MfG

Alexander Riedel
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon Petrus » Mi 11.07.2001 - 13:47

Mhh... der VT ist ja auch für 2000 und nicht für XP, wäre so, als würden Sie den 95er VT auf 2000 installieren wollen.... kann ja gar nicht funktionieren ....
Ausserdem ist das Betriebssystem ja noch Beta... Erst mal abwarten,bis da die finale Version kommt....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arie » Mi 11.07.2001 - 20:56

Hallo,

läuft inzwischen auch unter WIN XP. Der VT wurde durch die BS interne Firewall blockiert. Nach Abschaltung der Firewall ist Betrieb möglich.

Welchen Port benutzt den der VT ? Um nur diesen freizugeben und die Firewall wieder in Betrieb nehmen zu können?

Gruß

Alexander Riedel
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon deMattin » Mo 23.07.2001 - 21:12

Hallo,

The port 56415 is used by "Smart Start Wizard" and "Virtual TA". (O-Ton Taiwan)

Gruß,
deMattin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron