VPN Relakks kein Datentransfer

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2900 und Vigor 2900V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

VPN Relakks kein Datentransfer

Beitragvon ray_x » Di 20.02.2007 - 12:36

Hallo,

folgendes Problem. Ich verbinde mich per VPN Client(windows xp) mit einem VPN Netz. Starte eine P2P Anwendung(egal welche). Für ein paar Minuten funktioniert alles wunderbar. Dann kommen auf einmal keine Daten mehr im P2P Programm an. Ping auf inet Seiten funzt nicht mehr. VPN Verbindung ist aber noch da und es werden auch Daten uebertragen. Aber es kommt nirgendwo was an. Nach Reconnect funzt alles wieder für ein paar Minuten. Jemand schonmal sowas gehabt?
ray_x
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 09.06.2006 - 14:14

Zurück zu DrayTek Vigor 2900 / Vigor 2900V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste