vpn problem

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

vpn problem

Beitragvon Krokodeal » So 05.02.2006 - 20:34

Guten tag,

ich möchte folgendes machen von "Zu Hause" auf mein Netzwerk im Büro zugreifen. Dort gibt es verschiedene benutzer. Internet wird über ein vogor 2000 eingespeisst. Die benutzer und die daten liegen auf einem Server im Büro.

Nun habe ich das schon etliche male probiert nur bekomme es nicht hin. kann mir es einer von erklären step for step oder ne Anleitung geben.

MFG

Krokodeal
Krokodeal
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30.05.2005 - 12:28

VPN Server 2000er Vigor

Beitragvon ZuseZ3 » Di 21.02.2006 - 21:32

hallo,

der 2000er vigor hat keinen integrierten VPN server.
Du kannst nur den 1723 pptp weiterleiten zu einen
internen VPN Server!

http://forum.2-com.de/viewtopic.php?t=1008&highlight=
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast