VOIP und Simens Gigaset Anlage?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2510V und DrayTek Vigor 2510Vi

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

VOIP und Simens Gigaset Anlage?

Beitragvon Alain Fontaine » Di 30.05.2006 - 19:59

Hallo!

Bei uns im Büro benutzen wir momentan eine Siemens Gigaset 255sx (denke ich) ISDN "Anlage" mit einigen Mobilteilen.

Die einfach Frage: kann ich mit so einem neuen 2510Vi die Sache so anschliessen:

(Mobilteile) ((-- funk --) Gigaset Zentrale <--> Vigor 2510Vi <--> ISDN Anschluss

und somit mit den Mobilteilen VOIP Anrufe erstellen, ohne dass andere Funktionalitäten beeinträchtigt werden?

Ich kenne mich mit VOIP und ISDN eigentlich gar nicht aus, deshalb frage ich mal die Kenner! :-)
Alain Fontaine
 

Beitragvon Petrus » Mo 31.07.2006 - 10:51

nein, der 2510vi hat keinen durchgeschliffenen S0 . somit musst du imemr noch einen AB-Wandler dazwischen hängen ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2510V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron