VOIP Einstellungen Vigor 2130Vn

VoIP mit DrayTek Routern und dem DrayTek Softphone. SIP (Session Initiation Protocol), CODEC, RTP, SRTP und DTMF, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

VOIP Einstellungen Vigor 2130Vn

Beitragvon Hage » So 16.09.2012 - 19:46

Hallo,

ich hoffe in diesem Forum sind noch Leute unterwegs die mir helfen können :)

Ich habe meinen 6 Jahre alten Vigor 2900 durch einen 2130Vn ersetzt und seitdem sind am Telefon einige Sachen anders als vorher:

    - Bei eingehenden Anrufen wird die Nummer des Anrufers nicht mehr am Display angezeigt
    - Verpasste Anrufe werden nichtmehr am Display angezeigt
    - Das Telefon synchronisiert seine Systemzeit nicht mehr mit dem Router

Provider: Sipgate
Telefon: T-Concept PA711

Ich habe am Telefon nichts geändert, daher denke ich dass ich in den Routereinstellungen noch irgendetwas falsch habe. Weiß jemand welche Einstellung für diese Funktionen zuständig ist?

Im Anhang Screenshots meiner Routereinstellungen.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hage
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16.09.2012 - 19:36

Zurück zu VoIP - Voice over IP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron