Voicemail - verschiedene Ansagen für unterschiedliche Extens

Konfiguration rund um die VigorIPPBX Familie. Extension, Line Setting, Dial Plan, PBX System, ... . Grundeinstellungen ISDN und Analog.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Voicemail - verschiedene Ansagen für unterschiedliche Extens

Beitragvon greenhornxxl » Di 01.02.2011 - 10:06

Hallo zusammen


Ich spiele auch mit dem 2820 IPPBX herum und es gibt dort die Möglichkeit div. Voice Prompts für das IVR zu hinterlegen.
Allerdings habe ich "Verständnis" Probleme verschiedene Voicemail Ansagen zu hinterlegen, oder gibt es dieses Feature im Webfrontend nicht?

Ich dachte das es ja möglich sein muss für div. Extensions einen eigenen AB Spruch zu hinterlegen ?!?
Lieg ich da falsch ?

Viele Grüße
greenhornxxl
greenhornxxl
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29.01.2011 - 20:43

Beitragvon Pelle » So 06.02.2011 - 15:14

Das geht über IP PBX -> PBX System -> Auto Attendent Wizard

Dort werden die verschiedenen Prompts für Gruppen konfiguriert. Leider muss dann jedesmal eine eigene Hunt Group definiert werden.
Pelle
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17.01.2011 - 16:34


Zurück zu IP-PBX - (IP-Telefonanlage)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron