Virtual TA

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Installation

Beitragvon Carsten » Do 31.01.2002 - 14:43

Hallo!

Ich benutze die Beta version des Virtual TA für den Ma unter Mac OS 9. Der funktioniert auch ansich gut, davon abgesehen, daß er sich nach dem Beenden des Terminalprogramms nicht mehr benutzen läßt. Damit kann ich aber noch leben.
Weiß hier zufällig jemand ob und wann es eine Version für Mac OS X geben wird? Von Draytek habe ich trotz mehrfacher Anfrage bisher keinerlei Reaktionen bekommen. :-(
Support scheinen die nicht Ernst zu nehmen.

Danke!
Carsten
Carsten
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 31.01.2002 - 14:39

Beitragvon Petrus » Do 31.01.2002 - 16:17

Das läßt sich wohl nicht so einfach realisieren. Ich hatte am gestrigen Tag ein längeres Gespräch mit eienm Draytek-Techniker wegen genau dieser Problematik.
Oft ist es aber so,daß immer wenn ein Problem behoben ist,von Apple ein neues Update auf den Markt kommt,in dem dann an den internen Routinen wieder gebastelt wurde und somit wieder alles neu angepasst werden muss...
Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carsten » Fr 01.02.2002 - 11:24

Hallo!

Das ist ja nicht sehr toll zu hören. :-(
Zuerst erfahre ich, daß es für den Vigor 204 keine OS X Treiber geben wird und jetzt noch das. Das ist echt nicht ermutigend.

Carsten
Carsten
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 31.01.2002 - 14:39

Beitragvon Petrus » Fr 01.02.2002 - 13:48

Naja,ich gebe die Hoffnung nicht auf... Es wird ja noch daran gearbeitet...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste