Vigor2850 meldet sich bei VDSL nicht an

Alles rund um die Hardware der DrayTek VDSL Business Router Serie Vigor 2850. Dazu gehören der Vigor 2850Vn, Vigor 2850n und der DrayTek Vigor 2850.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2850 meldet sich bei VDSL nicht an

Beitragvon Fred.Harnisch » Sa 19.10.2013 - 14:22

Hallo zusammen,

wir habe seit heute VDSL 50MBit. Ich habe aber das Problem, daß sich der Vigor2850 trotz stehender VDSL-Verbindung (Upload 12MBit, Download 51MBit angezeiegt beim Onlinestatus unter VDSL-Information) nicht beim Provider anmeldet.
Bei WAN 1 Status werden alle Informationen rot angezeigt: Enable YES, Line VDSL, Mode PPPoE usw. aber die IP-Adresse, die Gateway-IP usw fehlen. Als Message wird grün angezeigt: PPP Shutdown.
Was kann die Ursache sein?
Ich habe mit dem Provider gesprochen. Er sagt es kommen keine Anfragen zur Anmeldung an seinem RADIUS-Server.

Mfg Fred
Fred.Harnisch
User
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30.05.2012 - 15:58

Re: Vigor2850 meldet sich bei VDSL nicht an

Beitragvon brian » Mi 23.10.2013 - 08:16

Hallo Fred.Harnisch,

der VLAN-Tag 7 ist im WAN-->General Setup gesetzt?

MfG
brian
brian
Power-User
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 14.10.2010 - 10:15


Zurück zu DrayTek Vigor 2850 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron