Vigor2800VGI Problem

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2800VGI Problem

Beitragvon SCReeM21 » Fr 02.11.2007 - 16:41

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit dem Vigor2800VGI!
Ich möchte an dem Router eine Vodafone easybox2 betreiben!Neuste Firmware ist auf der easybox und auf dem Router!Die easybox angesteckt,alles eingestellt und siehe da...der Router verbindet sich über die easybox mit dem Internet!Also hab ich mit dem PC über einen LAN-Port alles ausprobiert und es geht!Ich komme über einen LAN Port ins internet!
Nun ist aber das Problem,dass ich einen Laptop über W-Lan mit dem Router betreiben will und somit über W-Lan ins internet gehen will!Also...alles eingestellt (Router und PC) und siehe da...verbindung wurde mit dem Netzwerk hergestellt!
ABER ich kann über W-Lan weder auf den Router noch aufs internet zugreifen,sondern alles nur über kabel!
Wer kann mit weiterhelfen,damit ich auch über wlan auf den router und auf das internet zugreifen kann?Welche einsgtellungen muss ich wo vornehmen,damit das geht?Ich versteh nur nicht,wieso die W-Lan verbindung mit dem Netzwerk hergestellt ist und ich trotzdem nicht zugreifen kann!Firewall usw. ist alles inaktiv!
Bitte um hilfe!
SCReeM21
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.11.2007 - 16:31

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron