Vigor WLAN 510

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor WLAN 510

Beitragvon Hannes009 » Di 15.01.2008 - 17:29

Hallo =)

Vorab: Ich habe noch nie was mit DrayTek Produkten zu tun gehabt. Ich soll nur einer Bekannten helfen ihr internet an ihrem neuen Pc mit Windows Vista herzustellen.

Ein paar Daten vorab:

Router: DrayTek Vigor 2500/We
Wlanadapter: Vigor510

Nun zu meinem oder besser gesagt ihrem Problem ;)

Auf dem Pc ist Windows Vista installiert und wir bekommen das internet nicht zum laufen. Ich habe die Vermutung das der Vigor510 nicht Vista fähig ist, das is auf der DrayTek Website nur Vista Treiber für den Vigor600 gibt. Wenn sich das bestätigt, dann erklärt sich einiges.

Wie muss ich den ansonsten vorgehen um eine Verbindung aufbauen zu können?

Mfg
Hannes009
Hannes009
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.01.2008 - 17:22

Beitragvon Petrus » Mo 21.01.2008 - 16:36

der Chip wird wohl unter Vista nicht mehr supportet.
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron