VIGOR und Windows XP

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon jarbings » Mi 23.01.2002 - 18:39

Ok Das File ist OFFLINE ;-)
Benutzeravatar
jarbings
Ambitionierter User
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 31.08.2001 - 18:17

Beitragvon Cardan » Do 24.01.2002 - 11:07

Klar, mit dem SP läuft auch die neuste RVS-Com-Version....aber es wäre doch nun an der Zeit, dass auch andere Anwendungen (z.B. WinFax) auf eine entsprechende VT-Capi aufsetzen könnten, oder nicht?
CU
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen

Beitragvon jarbings » Do 24.01.2002 - 18:24

Klar es wäre schon mal in Ordnung wenn WinFAX der quasi Standart unterstützt werden würde.

Gruß
Benutzeravatar
jarbings
Ambitionierter User
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 31.08.2001 - 18:17

Vorherige

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste