Vigor Router 2500 WE - Mehrere probleme

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Schlumpfiii » Mo 05.04.2004 - 18:16

Hallo Gemeinde...
Ich habe gleich mehrere probleme mit dem Router vielleicht kann mir da jemand helfen denn ich bin mitlerweile ratlos

Ich habe 4 rechner darüber laufen 2 über Wlan 2 über Lan
funktioniert soweit auch mit DHCP.
will aber alle 4 über feste IP´s laufen lassen.

Problem 1 wenn ich das mache und dann den DHCP ausschalte, funktioniert das ganze vielleicht noch 5 min dann geht nix mehr wenn ich den Router dann neu boote, kommen die beiden Lan rechner ins netz und die beiden Wlan Rechner nicht mehr.

Problem 2 wenn ich das ganze ohne die Wlan rechner mache, klappt das auch nur ne zeitlang ich bekomme dann immer IP adressen konflikte im Netzwerk.

Problem3 Ich will Emule oder nen anderes P2P Programm nutzen, dann läuft das einige zeit und dann wieder IP adressen konflikt

habe jedem rechner eine andere IP gegeben also der erste hat die 10 der letzte die 14

kann mir da jemand helfen??? bin drauf und dran das teil inne ecke zu schmeissen ???
Ich bin nicht verantwortlich für das was ich tue
Benutzeravatar
Schlumpfiii
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05.04.2004 - 18:05
Wohnort: hessen


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron