Vigor 2900, was muss ich tuen, damit Leute z.B. Gmx, web.de.

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2900, was muss ich tuen, damit Leute z.B. Gmx, web.de.

Beitragvon Bavaria » Do 09.03.2006 - 20:00

Hallo,

unsere Mitarbeiter dürfen nicht privat surfen oder den Firmen account für Emails nutzen. Ich habe bisher aber keine Möglichkeit zu sehen, ob sie nicht heimlich web.de etc aufrufen und darüber mailen.

Die generelle Inet Verb. Surfen soll aber zum Zwecke von beruflichen Recherchen möglich sein.

Also wäre gut,wenn ich nur diese Seiten sperren könnte
Bavaria
User
 
Beiträge: 15
Registriert: So 02.05.2004 - 03:27

Beitragvon matthiasg » Fr 10.03.2006 - 07:43

Das ist so leicht zu umgehen, dass es nicht lohnt, näher darauf einzugehen.(ganz abgesehen davon dass ich es auch organisatorisch für falsch halte)
Benutzeravatar
matthiasg
Power-User
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 21.04.2004 - 09:35
Wohnort: köln


Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste