Vigor 2800G bereit für IEEE 802.11n?

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2800 und Vigor 2800V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2800G bereit für IEEE 802.11n?

Beitragvon maedicke » Di 16.01.2007 - 07:42

Hi,

Mal eine Frage:
Weiß jemand, ob der Vigor 2800G bereit ist für den kommenden WLAN Standard IEEE 802.11n?
Evtl. über Firmwareupdate?

Gruß, Bernd
maedicke
 

Beitragvon Ralph Sprenger » Di 16.01.2007 - 10:01

Welcher Standard? :roll: Ich denke mal, darüber können wir uns ernsthaft unterhalten, wenn (und falls) dieser neue Standard verabschiedet wurde.
So zäh wie bei denen läufts nämlich selten.
Benutzeravatar
Ralph Sprenger
Super-User
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 20.01.2004 - 17:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon maedicke » Di 16.01.2007 - 10:51

Ralph Sprenger hat geschrieben:Welcher Standard? :roll: Ich denke mal, darüber können wir uns ernsthaft unterhalten, wenn (und falls) dieser neue Standard verabschiedet wurde.


Drum schrieb ich doch auch "kommenden WLAN Standard" ;-)

Gruß, Bernd
maedicke
 

Beitragvon Ralph Sprenger » Di 16.01.2007 - 11:40

maedicke hat geschrieben:Drum schrieb ich doch auch "kommenden WLAN Standard" ;-)


Drum schrieb ich auch "...darüber können wir uns ernsthaft unterhalten, wenn (und falls) dieser neue Standard verabschiedet wurde."

:)
Benutzeravatar
Ralph Sprenger
Super-User
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 20.01.2004 - 17:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Egge » Mi 17.01.2007 - 21:05

Ralph Sprenger hat geschrieben:
maedicke hat geschrieben:Drum schrieb ich doch auch "kommenden WLAN Standard" ;-)


Drum schrieb ich auch "...darüber können wir uns ernsthaft unterhalten, wenn (und falls) dieser neue Standard verabschiedet wurde."

:)


Wobei ich jetzt keine WLAN-Karte kenne, die man seinerzeit von b auf g Standard hochrüsten konnte. Was anderes war da WEP und WPA.
Frag doch mal bei Atheros nach, da dürftest Du schneller eine Antwort bekommen als von Draytek.

cheers
Egge
Egge
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: So 06.08.2006 - 09:47


Zurück zu DrayTek Vigor 2800 / Vigor 2800V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron