Vigor 2600 VGi defekt ??

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2600, Vigor 2600X, Vigor 2600W, Vigor 2600We, Vigor 2600plus, Vigor 2600i, Vigor 2600G und des DrayTek Vigor 2600Gi, sowie die VoIP Modelle Vigor 2600V, Vigor 2600Vi, Vigor 2600VG, und des DrayTek Vigor 2600VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2600 VGi defekt ??

Beitragvon Dark Dragon » So 14.05.2006 - 07:54

Hallo Zusammen,
seit gestern Abend hat mein Router ohne vorherige Ankündigung folgendes Problem :

Die LAN-Ports funktionieren nicht mehr (LED´s aus). Wenn ich jedoch einen Switch an Port 1 (und nur da!!!!) anhänge, und meine restlichen Komponenten mit dem Switch verbinde komme ich wenigstens ins Netz.

Komischer Weise klappen die restlichen Funktionen wie WLAN, VoiP & der Printerport ohne Probleme.

Einen Kabelfehler kann ich ausschließen, den alle meine Geräte (Dreambox, DBOX, XBOX & 2 PC´s) funktionieren über den Switch ohne Probleme.

Einen Firmwareflash (2.5.8.1 RST-Version) habe ich bereits ausgeführt, jedoch hat sich am Fehler nichts geändert.

Das seltsame an der Sache ist halt, das ein PC nicht funktioniert, der Switch jedoch ohne Probleme (LED an).

Hat jeman von euch noch einen Lösungsvorschlag???

PS: Alle meine Geräte verfügen über eine fixe IP-Adresse.


Gruß
Dark Dragon
_____________________
DrayTek Vigor 2600 VGi
Dark Dragon
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.01.2006 - 09:35

Zurück zu DrayTek Vigor 2600 / Vigor 2600V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron