Vigor 2500WE Internet Access Control

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2500WE Internet Access Control

Beitragvon schmiddydel » Sa 15.07.2006 - 17:55

Hallo,
ich habe mir dies Forum durchgesehen, aber keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden.

Folgende Sachlage:

3 PC mit festen IP - Adressen.
2 davon möchte ich zeitlich den Internetzugang einschränken der dritte soll immer ins Netz können.

Bei meinem alten Router Sinus 154 Basic DSL gabe es eine Einstellungsseite wo ich angeben konnte das z.B. die IP 192.168.XXX.200 nur von 8 bis 22 Uhr ins Internet kann.

Diese Einstellung finde ich aber nicht in dem Vigorrouter. Evtl. geht das über die Regeln, aber ich weiss nicht wie.

Kann mir das einer bitte erklären, bzw. eine Kurzanleitung geben?

mfg
Marco
schmiddydel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15.07.2006 - 17:47

Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron