vigor 2500 ins netzwerk einbinden access point

Lan2Lan, VPN, SSL-VPN, Remote DialIn, statische Routen, Radius Setup

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

vigor 2500 ins netzwerk einbinden access point

Beitragvon hasse » Fr 14.05.2010 - 14:03

hallo
ich habe eine fritzbox als router, die ausgangspunkt unseres netzwerks ist,
allerdings geht nur 1 netzwerkkabel in mein zimmer. da ich nun aber mehrere geräte anschließen will, wollte ich unseren alten vigor 2500 benutzen. nun weiß ich nicht wie ich ihn so konfiguriert bekomme das er das signal der fritzbox einfach nur verteilt. ich bräuchte eine anleitung, wo welches kabel hin muss und darüber hinaus was ich an den werkseinstellungen ändern muss um ihn als access point zu nutzen ( auch für wlan) zb wii.

viel danke ich brauche unbedingt hilfe
hasse
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14.05.2010 - 13:56

Zurück zu Fernzugriff und Netzwerkkopplung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron