Vigor 2300 läuft seit über 10 Jahren

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2300 läuft seit über 10 Jahren

Beitragvon ZuseZ3 » Sa 22.03.2014 - 17:58

Hi Forum, melde mich mal zurück in TwoCom Forum. Da auch meine Anmeldedaten erhalten geblieben sind.

Bin damals 2005 beruflich von der IT in die Luftfahrt für 5 Jahre gewechselt und nun wieder IT.

Wie auch immer, von den Vigors die ich damals betreut hatte, laufen zwei 2300er immer noch im gewerblichen Einsatz.

Unglaublich wie die das schaffen? Denke da war bestimmt mal ein Stromausfall, damit Sie sich resetten konnten!

Draytek Router vermisse ich so sehr. Doch leider hat der rosa Riesen mehr mit Lancom zu tun.


Liebe Grüße an alle Power-User, Super-User, Foren-Ass und Hardcore-Poster
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19

Re: Vigor 2300 läuft seit über 10 Jahren

Beitragvon brian » Mo 24.03.2014 - 09:31

Hallo ZuseZ3,

willkommen zurück. Ist leider etwas ruhig geworden hier :(

Das höre ich sehr oft, dass gerade die etwas älteren DrayTek-Modelle selbst heute noch im Einsatz sind. Und das ohne jemals Probleme gemacht zu haben.

Auf das dein 2300er auch die nächsten 10 Jahre noch schafft :wink:

Mfg
brian
brian
Power-User
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 14.10.2010 - 10:15

Re: Vigor 2300 läuft seit über 10 Jahren

Beitragvon nobody » Sa 05.04.2014 - 01:59

Ich kann das für den 2300 nur bestätigen, dass dieses Gerät wirklich zuverlässig ist.
Im moment habe ich noch einen 2300 im Einsatz. Vor 3 Wochen waren es noch zwei. Aber da hat das netzteil dann doch aufgegeben.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1334
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron