Vigor 2200W+ verliert ständig W-LAN Verbindung

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2200W+ verliert ständig W-LAN Verbindung

Beitragvon Seili » Do 10.03.2005 - 08:15

Hallo Leute,

nachdem mein Problem mit der Übertragungsgeschwindigkeit und den schlechten Connects gelöst ist (siehe ttp://forum.2-com.de/viewtopic.php?t=3152) taucht nun ein weiteres Problem auf.

Nach einiger Zeit verliert der Draytek sein W-LAN. Router läuft einwandfrei weiter, W-LAN LED leuchtet auch, aber sämtliche AP´s und auch mein Notebook können keine Verbindung mehr aufbauen.

Einzige Nöglichkeit: AEG - ausschalten - einschalten - geht

Jemand eine Idee? Die Firmeware spielchen habe ich schon durch...

Thanx!
Seili
Seili
User
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14.01.2005 - 15:06

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste