Vigor 2200E+ Mac OS Internetsurfen nur mit proxyserver mögli

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2200E+ Mac OS Internetsurfen nur mit proxyserver mögli

Beitragvon ihacky » Di 04.10.2005 - 15:25

Ich habe einen VIGOR 2200E Plus Router. Diesen setze ich in Verbindung mit 2 Mac Rechnern ein. Mein Internetprovider ist aon.at (ADSL mit Ethernetmodem)

Seit ich den Router installiert habe ist es mir nur noch möglich über den proxyserver meines Internetproviders Internetseiten aufzurufen (proxy.aon.at auf port 8080). Bestimmte Seiten benötigen aber, dass der Internetbrowser keinen proxyserver verwendet, doch das funktioniert mit dem Router nicht. Bitte teilen Sie mir mit, ob das an einer Einstellung des Routers liegt – ob ich z.B. einen zusätzlichen Port freigeben muß…….???

Gruß
hacky
ihacky
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17.09.2005 - 16:43

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron