Vigor 2200 series - Password wird nicht akzeptiert.

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon uwe » Mo 03.12.2001 - 18:30

Wer kann mir helfen? Das von mir vergebene Password wird von meinem Rechner nicht akzeptiert. Wie kann ich das alte Password löschen oder wieder aktivieren?
un
uwe
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03.12.2001 - 17:17

Beitragvon Arie » Mo 03.12.2001 - 22:46

Wo wird welches Passwort nicht akzeptiert ?

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon Petrus » Di 04.12.2001 - 14:52

Meine Vermutung: falsche Routertools installiert...
Einfach einmal ohne Smartstardwizzard direkt per Browser auf den Router zugreifen ,dann gehts. solle es auch dort nicht gehen,hilft nur entweder der Reset per Reset-Button oder das einspielen eines .rst files der Firmware...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron