vigor 2200 als hub nutzen

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

vigor 2200 als hub nutzen

Beitragvon mallone » Mo 05.03.2007 - 17:24

Moin,
nen kumpel von mir will eine 2.Rechner an seine DSL anschließen.
Nun hat er irgend so ein Eumex 300 teil von der Telekom an seinem Rechner welches aber nur einen Netzwekanschluß hat.
Weil da auch das Telefon dranhängt muß das auch so bleiben.
Nun habe ich mir gedacht das ich doch meinen Vigor 2200e als switch bzw hub benutzen kann.
Nur wie muß ich den Vigor konfigurieren so das er auch nur als HUb/switch fungiert???

Er soll ja keine Verbindungsdaten erhalten, weil die verbindung stellt Eumex her.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

gruß
mallone
mallone
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23.02.2003 - 12:14

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron