Vigor 220 e mit Windows Millennium - Seit ME installiert habe kann ich nicht mehr ins Internet!

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Raven » Mi 31.10.2001 - 00:09

Seit ich Windows MEinstalliert habe kann ich nicht mehr ins Internet!!

Ich habe zwar Verbindung zu dem Roter, aber kann nicht surfen oder ähnliches!!

Ligt das an ME und was kann ichdagegen tun??
Man kann sich nur Tool für 95, 98 und 2000 downloaden!!
David Schwalb
Raven
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.10.2001 - 23:24

Beitragvon Arie » Mi 31.10.2001 - 06:41

Du musst unter WIN ME den Internetverbindungsmanager ausführen.
Start / Programme / Zubehör / Kommunikation / Assisstent für Internetzugang.

Dort angeben, das die Internetverbindung über einen Router geht. Dann müsste es gehen.

Desweiteren kannst du die Tools für WIN98 verwenden, da die Betriebssysteme eigentlich identisch sind ausser ein paar grafischen Spielereien.

Gruß Alex
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon Raven » Mi 31.10.2001 - 12:49

Das habe ich schon etliche male versucht!!

Aber es funktioniert nicht!!

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe oder warum es nicht geht!!
David Schwalb
Raven
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.10.2001 - 23:24

Beitragvon Arie » Mi 31.10.2001 - 14:45

Gib doch mal unter Windows in der Commandzeile winipcfg ein. Und teile uns die Daten mit, die angezeigt werden.

Wenn du mit http://192.168.1.1 auf den Router zugreifen kannst, und auf andere IP's nicht, dann kann eigentlich nur ein Routingfehler vorliegen.
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron