Vigor 2104P PrintserverProblem - Druckt manchmal nur halbe seiten!

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2104 und des DrayTek Vigor 2104p.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon madface » So 02.05.2004 - 10:58

HalliHallo,

ich hab nen Vigor2104P und arge Probleme mit dem Printserver. Es ist alles nach Anleitung eingestellt, er druckt auch, aber fast nie eine ganze seite.
Mal druckt er ne halbe und danach datenmüll (2 zeichen für jedes weitere Blatt), mal nur 4 Zeilen, mal fast ne ganze Seite, aber sogut wie nie alles was er soll.
Ich hab das nun mit 2 Druckern ausprobiert (HP970 und Canon I560), gleicher Effekt bei beiden. Der Support sagte mir auch nur, das solche Probleme bei denen im Labor nicht auftreten und das ich meine Einstellungen überprüfen soll. Aber wenn die Falsch wären würd er ja nicht anfangen anständig zu drucken.
Weiss jemand rat?

thanks face
madface
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 02.05.2004 - 10:49

Zurück zu DrayTek Vigor 2104 (alle Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron