Vigor 2000 mit Arcor DSL - www Nutzung nur beschränkt möglich

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon easytwix » Mi 09.06.2004 - 10:45

O.K. vielleicht bin ich hier besser aufgehoben. In der Rubrik Grundkonfiguration hab ich es auch versucht, da hatte ich die Sparte Vigor 2000 noch nicht gesehen...
Hier also mein Problem: Ich nutze seit 4 Jahren meinen Vigor 2000 mit tdsl. Jetzt habe ich zu Arcor gewechselt. Die Einrichtung war eigentlich unproblematisch (es musste ja nur Benutzername und Passwort geändert werden) allerdings kann ich jetzt nicht mehr jede www Adresse erreichen.
Ich bin mit winXP und win2000 unterwegs. Das Phänomen tritt bei allen Rechnern auf. Wenn ich den Account direkt auf meinem XP Rechner installiere komme ich problemlos auf alle Seiten. Daher vermute ich, das Vigor hier Probleme macht (vielleicht bei der Auflösung der Adresse?).
Wahrscheinlich noch interessant, meine Fimware Version: v1.08d (wurde schon mal upgedated).
Besonders blöd ist, dass ich meine eigene Seite www.evidens.com und das Admintool dazu nicht mehr erreiche...
Bitte, bitte, kann mir jemand einen Tip geben!?
easytwix
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.06.2004 - 10:18

Beitragvon ZuseZ3 » Sa 26.06.2004 - 17:37

Hey Easyraider,

schau mal bei diesem Thema, vielleicht hilft es dir weiter.

Max mtu
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste