Vigor 2000+gamezone - welche ports?

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Spieler » Sa 15.12.2001 - 11:58

Ich habe da ein problem, ich möchte gerne im Internet über die Gamezone spielen und habe einen Vigor 2000. Ich habe gelesen das man irgendwelche ports freischalten muss, wenn ja welche und wie macht man das? Oder wias muss ich sonst tun. würde mich sehr über schnellst möglichste antwort freuen.
Spieler
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.12.2001 - 11:52

Beitragvon Cardan » Sa 15.12.2001 - 12:04

...schau mal bei http://www.vigor-users.de/ vorbei.
Da findest Du Nähreres.
CU
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Spieler » Sa 15.12.2001 - 12:10

wo soll ich denn da genau gucken? ich find da nichts
Spieler
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.12.2001 - 11:52


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron