Vigor 2000 - eine Ära geht zu Ende! - Draytek kündigt einige Modelle ab...

Infos über Firmware Updates, neue Features und Produkte direkt vom TwoCom-Team

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc

Beitragvon Placke » Do 09.10.2003 - 12:24

Heute erreichte uns die Meldung von Draytek, dass der Vigor 2000 nicht mehr Produziert wird.
Des weiteren stellt Draytek auch die Produktion des Vigor 2200 ein. Als Ersatz für diesen gibt
es allerdings nach wie vor noch den Draytek Vigor 2200X, dieser verfügt im Gegensatz zum 2200er über
einen integrierten 4 Port Switch. Ausserdem gibt es auch den MiniVigor 128 nicht mehr. Der Hersteller
des im MiniVigor 128 verwendeten Chipsets hat die Produktion für dieses Chipset eingestellt. Ein
Nachfolger im gleichen Design ist schon in der Entwicklung, die Massenproduktion soll noch in
Q4/2003 beginnen. Unsere Lagerbestände werden mit einem "tränenden" Auge noch abverkauft..
TwoCom - www.2-com.de
Benutzeravatar
Placke
Administrator
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.04.2001 - 10:03
Wohnort: Berlin

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron