Vigor 2000 - autom. ISDN Einwahl - Ist das möglich ?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon anderl » So 14.03.2004 - 13:30

Hi,

ich hab einen Vigor 2000 mit ISDN bei einem Bekannten installiert, der zwar mehrere PC`s hat aber noch kein DSL bekommt.(deutschlandweit verfügbar, ha ha !)
Es klappt soweit alles bis auf eine autom. Einwahl über ISDN. Wenn ich übers Web-Interface oder die CGI-Scirpt die Verbindung aufbaue klappt das, und die Idle-Time-Out legt auch wieder richtig auf.
Eigentlich hatte ich mir aber erwartet das der Router autom. die Verbindung aufbaut wenn eine Anfrage via PC aus dem LAN kommt. Gibt`s da ne Möglichkeit ? Test-PC war noch mit W98SE (Mozilla und IE)

Firmware ist glaube ich 1.08d drauf.

Thanks for help.
Andi
anderl
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14.03.2004 - 13:14

Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste