Verwendetes Faxprogramm

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Arie » So 04.11.2001 - 13:51

Wer hat Erfahrungen mit anderen Faxprogrammen ausser Phonetools, RVS-Com und Winfax gesammelt ?

Gruß Alex
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon lupus359 » So 04.11.2001 - 14:27

Ich habe mal Fritzfax ausprobiert. Leider hat das genausowenig gefunzt wie Winfax.

lupus359
Gewalt ist das letzte Mittel des Unfähigen. (Salvor Hardin)
Benutzeravatar
lupus359
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:52
Wohnort: Bonn

Beitragvon Cardan » So 04.11.2001 - 16:34

Schließ mich an: WinFax, FritzFax, WasWeißIchAllesFax....nix geht, außer eben den beiden Proggies, die mit dem Vigor kommen.
CU
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste