Version 1.07 / Informationen - Dokumentation zur Version 1.07

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Juergen » So 19.08.2001 - 09:53

Hi,
nachdem ich auf 1.07 upgedatet habe, bin ich auf der Suche nach Informationen zu den Änderungen und der Dokumentation der neuen Parameter. Soll ich im Forum der 2200ter nachsehen oder gibts ne richtige Dokumentation (WO ?). All die schönen neuen Features nützen nicht soviel, wenn ich mich tage- und nächtelang im "try and error"-Verfahren um die Funktionsweise kümmern muss. Gerne teile ich hier im Forum die Ergebnisse (bzw. Auswirkungen) meiner Einstellungen aber ich will nicht einfach nur "ins blaue" konfigurieren".
Habe ich irgendwo den richtigen Download übersehen ?
(Vigor 2000, mit deutscher 1.07 Version; alles von 2-COM; Gruss an Alfred Hammermeister und Ralph Borchers, wo bleiben die auf der CEBIT versprochenen Ergänzungen ?)

05.09.2001: Handbuch liegt bei 2-COM auf der Support-Seite für DrayteK-Produkte.

(Geändert von Juergen um 9:36 pm am Sep. 5, 2001)
Juergen
Ambitionierter User

Beitragvon Petrus » Do 23.08.2001 - 15:51

Hallo... das neue Handbuch inklusive aller neuen Features fuer die Version 1.07 und sogar schon mit dem Wireless Router ist fast fertig und wird innerhalb der nächsten Tage auf unserer Webseite zum Download verfügbar sein....
Bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat. Dafür ist es aber fast doppelt so gross im Umfang und recht detailiert .....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Petrus
Hardcore-Poster

Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration