Verbindungsprobleme über VPN

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Verbindungsprobleme über VPN

Beitragvon 71229Leonberg » Do 22.10.2009 - 14:55

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen oder wieder auf den richtigen Weg bringen. Bin zur zeit in einer Sackgasse.

Mein Probelm ist: Wenn ich eine VPN Verbindung aufbaue, bekomme ich auch die Anzeige das ich mich im anderen Netzwerk angemeldet habe, sehe aber nichts.

Im Netzwerk mit den drei PC's gibt es keine Probleme. Kann von überall auf jeden PC zugreifen.

Hatte vorher auf beiden Seiten Windows 2000, und da gab es keine Schwierigkeiten.

Nach dem Umbau eines PC mit neuem Mainboard habe ich diese Probleme. Der neue PC hat Windows XP Prof.

Im 1. Netzwerk befindet sich ein PC mit Windows 2000,
2. Netzwerk 1 PC mit Windows 2000, 2 PCs mit Windows XP
3. Netzwerk 1 PC mit Windows 2000

Als Router sind überall Vigor 2500 vorhanden.

Hat jemand eine Idee wo ich suchen muß.

Überprüfe jetzt noch mal alle IP's

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Joe
71229Leonberg
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22.10.2009 - 14:31
Wohnort: Leonberg

Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste